• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Über mich

Meine Begeisterung für die Fotografie begann für mich vor über 40 Jahren. Seitdem fotografiere ich intensiv.

Da ich für meine Leidenschaft die Kamera meines Vaters belegte, bekam ich zunächst eine Agfamatic Kamera geschenkt. Dieses war mir aber nach kurzer Zeit nicht mehr genug und ich ersetzte sie durch eine Spiegelreflexkamera. Ich begann dann auch sehr schnell meine belichteten Filme selbst zu entwickeln und die Fotos auf Papier zu belichten.

Film um Film wurde belichtet und die Erfahrungen wuchsen mit jedem Druck auf den Auslöser der Kamera. Der gestalterische Anspruch und der Wunsch die technischen Möglichkeiten auszureizen, ließen mich mit der Evolution in der Fotografie stets schritthalten. Seit dem Jahr 2002 fotografiere ich digital – bis 2007 parallel auch auf Film.

Beruflich hatte es mich für über drei Jahrzehnte in die IT-Industrie verschlagen, in der ich erfolgreich in internationalen Managementpositionen tätig war. Im Jahr 2017 habe ich die Welt der Informationstechnologie verlassen und meine Leidenschaft zur Fotografie zum Beruf gemacht.

Der Ausgangspunkt für meine Aktivitäten ist Rödermark im Rhein-Main-Gebiet. Von hier aus biete ich:

  • Hochzeitsfotografie
  • Event- und Veranstaltungsfotografie
  • Produkt- und Industriefotografie
  • Portraitfotografie
  • Reisefotografie
  • Workshops und Einzel-Coachings

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot für ein Fotoshooting oder ein Coaching. Sie erreichen mich über das Kontaktformular hier. Eine Auswahl meiner Bilder erhalten als Direktbestellung in meinem Bildershop.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok